Awards

AEG: Besonders nachhaltig!

Freut sich über die „nachhaltige“ Auszeichnung: Brian Fogh.

Viele Unternehmen und Marken machen sich für mehr Nachhaltigkeit stark. Aber nehmen Verbraucher dieses Engagement wahr? Die Kunden von AEG haben auf diese Frage eine klare Antwort: Ja! Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine aktuelle Studie, die das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen ServiceValue in Kooperation mit „Deutschland Test“ und Focus Money durchgeführt hat. Damit liegt die Marke von Electrolux unter den Hausgeräteherstellern auf einem der vordersten Plätze und erhält die Auszeichnung „Nachhaltiges Engagement, Prädikat: sehr stark“.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn sie bestätigt uns darin, uns für Umweltschutz und Nachhaltigkeit stark zu machen“, sagt Brian Fogh, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte in Deutschland und Cluster Manager Deutschland und Österreich. Und weiter: „Für uns hat dieses Engagement aus gleich zwei Gründen oberste Priorität. Zum einen sind wir davon überzeugt, dass wir mit energieeffizienten Produkten, optimierten Betriebsabläufen und hohen Standards entlang unserer Lieferketten wirklich etwas verändern können. Und zum anderen wissen wir, dass Verbraucher immer anspruchsvoller werden. Bei ihren Kaufentscheidungen spielen nicht zuletzt ökologische und soziale Aspekte eine Rolle. Deshalb werden wir auch in Zukunft nicht in unseren Bemühungen nachlassen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

AEG startet TV- und Digitalkampagne für SaphirMatt-Oberfläche

infoboard.de

AEG bringt Küchentechnologie auf Tour – Schulungstruck macht Station in Deutschland und Österreich

infoboard.de

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

infoboard.de

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

Beko Europe setzt auf Nachhaltigkeit: Maßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Midea erhält Auszeichnung als „Top Marke Haus & Wohnen 2025“ für Umwelt & Nachhaltigkeit

infoboard.de

HEPT 2025: Wegweisende Innovationen, Trends & Begegnungen

infoboard.de