Meldungen

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

Unter der Headline „Dream-Team gesucht“ rufen die 87 electroplus und küchenplus Konzeptpartner noch bis zum 14. März zur Anmeldung von Kinder-Fußballmannschaften auf ihren electroplus küchenplus-Websites auf.


Danach darf bis zum 7. April gewählt werden. Das Team mit den meisten Stimmen gewinnt einen hochwertigen Trikotsatz für 15 Spielerinnen und Spieler. Natürlich mit allem, was dazu gehört – bis hin zu den Torwarthandschuhen. Mitgetragen wird das Vorhaben vom Sportbekleidungshersteller Jako und den Hausgeräte-Marken AEG und Liebherr.

Und da Fußballspielen bekanntlich Durst macht, werden unter allen Teilnehmern deutschlandweit zusätzlich noch drei gebrandete Liebherr-Kühlschränke verlost. Die Gewinner können sich über einen hochwertigen Kühlschrank für Vereine freuen – mit dem Logo ihres Clubs darauf.

„Unser Konzept-Claim ‚Für mich. Vor Ort. Vom Fach.‘ steht für die Nähe zu den Menschen und für Qualität. Genau wie unsere ‚Dream-Team‘-Aktion, mit der wir den Nachwuchs-Fußball vor Ort und gleichzeitig den inhabergeführten Fachhandel in unseren Branchen unterstützen“, umreißt Meike Ullrich, Senior Concept Manager electroplus, die dahinterstehende Idee, die Christian Claes, ihr Pendant für das küchenplus-Konzept, mit einem Augenzwinkern ergänzt: „Außerdem hat der deutsche Fußball motivierten Nachwuchs offensichtlich dringend nötig.”

Win-Win für Kinder und Händler

Über die Aktion freuen sich also nicht nur die Kinder, sondern auch die electroplus küchenplus-Partner der EK. Die Trikots sind mit Logo und Händlernamen versehen und sorgen dafür, dass der örtliche Fachhändler in der gesamten Saison auf den Fußballplätzen der Region Sympathiepunkte sammeln kann. Und wenn die Shirts irgendwann gewaschen werden müssen, liegt die Entscheidung für eine Waschmaschine aus dem Hause des heimischen electroplus küchenplus-Partners auch nicht so weit entfernt.

Die Ankündigung der Kampagne, die Verlaufsgeschichte und das Ergebnis finden nicht nur auf der Website der Fachhändler statt. Auch Facebook, Instagram, Landingpages oder Digital Signage-Anwendungen im Geschäft sind dabei.

Das könnte Sie auch interessieren!

Electrolux Nachhaltigkeitsbericht: Ein besseres Leben ermöglichen

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)