Meldungen

electroplus Rüther: Ausgezeichnet mit dem EK Passion Star 2024

Von einer unabhängigen Fach-Jury aus Handel, Wirtschaft und Medien erhielt electroplus Rüther (Papenburg) den „EK Passion Star für außergewöhnliche Inszenierung“.


Wer bei Rüther eintritt, spürt, dass hier die Zeichen der Zeit erkannt wurden: Trotz seiner 80-jährigen Historie schlägt ein junges Herz voller Leidenschaft für den Fachhandel. Lifestyle pur zum Anfassen, Erleben und Ausprobieren bei höchster Qualität rund um die Sortimente, ein toller Service und freundlich-kompetente Beratung sind die Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht nur die Passion Star-Jury schwer beeindruckt.

„Die vergangenen beiden Jahre waren sehr spannend für uns. Wir haben das Traditionshaus Rüther komplett neu aufgestellt und freuen uns umso mehr über diese wunderbare Auszeichnung. Offensichtlich haben wir das eine oder andere richtig gemacht“, verdeutlicht Oliver Dassinger (Rüther) den Stellenwert des Passion Stars.

„Richtig gemacht“ gilt auch für das erst kürzlich eröffnete Kompetenz-Center für Erneuerbare Energien. In den ehemaligen Räumen einer benachbarten Bank haben die Inhaber Oliver Dassinger und Dennis Thrun die Beratungs- und Dienstleistungskompetenz der Firma Rüther rund um eines der wichtigsten Themen dieser Zeit in den Mittelpunkt gestellt. Wer sich beispielsweise für Photovoltaik interessiert, bekommt hier das Komplettpaket von der Planung bis zur Umsetzung aus einer Hand. Zum Hintergrund: Rüther hat seine Wurzeln im Elektrohandwerk und über acht Jahrzehnte eine Expertise in der Elektro-, Kommunikations-, Sicherheits- und Haustechnik aufgebaut, die weit über die Grenzen der Region strahlt.

Neben electroplus Rüther und dem Fachgeschäft Tavola im bayerischen Kolbermoor gibt es zwei weitere Gewinner des EK Awards, je einer in der Schweiz und den Niederlanden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de

EK LIVE: Fachbesucher aus weiten Teilen Europas

infoboard.de

Produkte entdecken, ordern und vermarkten

infoboard.de

Ambiente-Auftakt: Noch größer, noch effizienter, noch inspirierender

Matthias M. Machan

EK Passion Star 2024 für Rüther

infoboard.de

electroplus: Markenstore-Konzept weiter auf der Überholspur

infoboard.de

EK Retail: Kräftige Umsatzdelle in 2023

infoboard.de