Meldungen

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

Die 13. Ausgabe der area30 (21. bis 26. September 2024) erwartet mindestens die gleiche Zahl an Besuchern und Ausstellern wie 2023.


Nahezu alle der 2023 vertretenen Unternehmen kommen wieder – und zahlreiche Neuzugänge werden erwartet. Insgesamt rechnet der Veranstalter Trendfairs mit mehr als 200 Ausstellern und Marken – darunter bekannte Branchengrößen wie innovative Newcomer.

Das entspannte Wohlfühlen, das direkte Kommunizieren, die smarten Begegnungen, die zahlreichen Services oder das vertrauensvolle Zusammenwirken aller Beteiligten gehört zum Markenkern der area30. Diese „soft skills“ werden sinnvoll flankiert von einem Rahmenprogramm, zu dem u.a. ein Ausstellerabend, Live-Cooking und ein „Podium Talk“ gehören.

Auch die „innovation area“ erhält nach ihrer Premiere 2023 ihre Fortsetzung.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

Gabriel Wagner

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de

Euronics Kongress: Innovationskraft mit starkem Führungstrio

infoboard.de