Abgesagt: GfK Insight Summit am 5. Mai in Düsseldorf

Corona Ticker

„Success or failure in a disruptive world“ – unter diesem Motto hatte die GfK zum diesjährigen „Insight Summit“ am 5. Mai nach Düsseldorf eingeladen. Michael Müller President, GfK Europe: „Wie schnell Disruption eine neue, uns bisher unbekannte Dimension bekommen sollte, haben wir nicht geahnt, als wir vor rund einem halben Jahr das Thema unserer Veranstaltung definiert haben.“

Aufgrund der Entwicklungen rund um Covid-19 ist eine Durchführung des GfK Insight Summit in seiner bewährten Form in diesem Jahr nicht möglich. Die GfK hat sich deshalb entschieden, die Veranstaltung im Mai nicht durchzuführen.

Auch in diesen stürmischen Zeiten steht die GfK als verlässlicher Analytics-Partner zur Seite. Auf der GfK-Website wurde jetzt ein „Resource Center“ rund um Covid-19 eingerichtet. Dort finden Interessierte eine Reihe an kostenlosen Reports, detaillierten Insights und Webinaren, die dabei helfen sollen, Unternehmen so gut wie möglich durch diese herausfordernden Wochen und Monate zu navigieren.

Mehr zum Thema !

Verbraucherstimmung zum Jahresende 2025: Stabilisiert, aber perspektivlos

infoboard.de

GfK Konsumklima im November 2025: Leichte Erholung, aber keine Trendwende

infoboard.de

Handelsszenario 2030+: Fokus auf Mehrwertangebote erfordert neues Unternehmertum

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Black Friday 2025: Leicht sinkende Umsätze, aber stabile Relevanz für Konsum und Versorgung

infoboard.de

Black Friday 2025: Identitätsbetrug nimmt trotz SCA weiter zu

infoboard.de

Konsumklima im November 2025: Rückgang durch sinkende Einkommenserwartungen

infoboard.de

Konsumklima stabilisiert sich im September 2025 vorübergehend

infoboard.de

Konsumklima in der Sommerflaute: Dritter Rückgang in Folge

infoboard.de