Markt & Branche

Liebherr: Modulares Frische-Center

Liebherr bietet für die Integration in die 4 x 88er Nische ein neuartiges, modulares System mit flexiblen Lagermöglichkeiten.

Liebherr bietet für die Integration in die 4 x 88er Nische ein neuartiges modulares System. Dabei entstehen flexible Lagermöglichkeiten. Mit diesem System können jeweils ein Kühlschrank IKP 1660 in A+++, ein neues Vollraum-BioFresh-Gerät IB 1650 sowie ein NoFrost Gefrierschrank IGN 1664 und Weinschrank EWTdf 1653 kombiniert werden. Diese Vierer-Kombination ist nicht nur weltweit eine Neuheit, sondern ermöglicht auch den Einsatz aller innovativer Kühltechnologien von Liebherr.

Mit dem neuen „Modularen Vorrats-Center“ können die Geräte für den persönlichen Bedarf individuell zusammenstellt und kombiniert werden. Komfort in der Handhabung zeigt sich vor allem in den kleinen Dingen die täglich genutzt werden. Daher ist das neue Einbaugerät IKF 3510 ideal für die Lagerung größerer Vorräte an Getränken geeignet. Zwei auf Teleskopschienen gelagerte Flaschenkörbe für Glasflaschen und Tetra Paks lassen sich komfortabel auf einem Ausziehwagen bewegen und entnehmen. Alternativ kann ein Bierkasten eingestellt werden.

Für den richtigen Genuss legen Weinliebhaber großen Wert auf die perfekte Lagerung von Wein und die optimale  Serviertemperatur. Für die flächenbündige Integration in die Einbauküche bietet Liebherr zusätzlich für alle Weinschränke der 45er Nische eine Sommelier Schublade. Dieses beinhaltet 6 Weingläser sowie 1 Sommelier Set.

Mehr zum Thema !

Liebherr: WM-Modell zur HEPT 2026 und weitere starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Liebherr: Zeigt Neuheiten im Experience Showroom zur Milan Design Week 2026

infoboard.de

Liebherr: Erneut als „Top Küchen-Marke 2026“ ausgezeichnet

infoboard.de

ServiceValue: Liebherr und Vorwerk als „Vorreiter der Wirtschaft 2026“ ausgezeichnet

infoboard.de

Liebherr: 2025 meistgekaufte Marke für Kühl- und Gefriergeräte

Rita Breer

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

infoboard.de

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

HEPT: Die Tour-Termine 2026

infoboard.de

Liebherr: Neues Level fürs Schulungsprogramm

Rita Breer