Markt & Branche

Neff: Jetzt geht’s ans Eingemachte

„Bei Neff geht es dank Vakuumieren und Sous-Vide-Garen ans Eingemachte“, Stefan Kinkel, Geschäftsführer Neff.

Ein Die Genuss-Reise geht weiter: Zur LivingKitchen präsentierte Neff seine aktuellen Geräte-Highlights. Der Fokus dabei: 100 Prozent Genuss. „Die Neff Genuss-Reise, die wir letztes Jahr erfolgreich gestartet haben, führt uns 2017 mit viel Dynamik nach Köln. Und hier geht es – dank Vakuumieren und Sous-Vide-Garen – buchstäblich ans Eingemachte“, sagt Geschäftsführer Stefan Kinkel.

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des loftigen Standes gab es eine Vakuumierstation. Hier demonstrierte das Unternehmen, was mit „Sous-Vide“ alles machbar ist: von Marinieren über das Portionieren und Haltbarmachen bis hin zum Kaltgaren. Beim Sous-Vide-Programm, das für ausgewählte Backöfen der FullSteam-Reihe von Neff angeboten wird, wird das Gargut über einen längeren Zeitraum bei konstant niedrigen Temperaturen im Dampf gegart. Das Ergebnis: tolles Aroma, das Essen bleibt extrem saftig, nährstoffreich und fettarm!

Kreatives Experimentieren

Die neue Vakuumierschublade kann passgenau unter dem Neff FullSteam-Kompaktbackofen integriert werden.
Die neue Vakuumierschublade kann passgenau unter dem Neff FullSteam-Kompaktbackofen integriert werden.

Um kreatives Experimentieren in der Küche noch einfacher zu machen, kann die neue Vakuumierschublade (erhältlich ab Juni 2017) passgenau unter dem Neff FullSteam-Kompaktbackofen (45 cm) integriert werden. Selbst wenn die Sous-Vide-Methode gerade nicht zum Einsatz kommt, stellt die Vakuumierschublade ihre Nützlichkeit unter Beweis. Denn dank Vakuumversiegelung bleiben Lebensmittel länger haltbar, sie lassen sich portionieren und wieder einschweißen. Auch für Gerichte, die mariniert werden, eignet sie sich hervorragend: Im luftdicht versiegelten Beutel bleiben Fleisch und Fisch in engem Kontakt mit der Marinade, so dass sie das Aroma voll aufnehmen können.

Das könnte Sie auch interessieren!

Slide & Hide Backöfen: Neff knackt 3-Mio.-Marke

infoboard.de

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

Neff: Die neue Freiheit beim Kochen

infoboard.de

Alles neu: Größter Neff Marken-Relaunch seit Gründung

infoboard.de

Neff Homestory mit Farina von @novalanalove

infoboard.de

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

infoboard.de

Neff serviert smarte Kochideen

infoboard.de

Neff: Offen wie kein anderer

infoboard.de

House4kitchen: Neff ist offen für Neues

infoboard.de