Hisense: Showtime auf Schalke

TEILEN
Hisense Würfel

Nach der Saison ist vor der Saison: Pünktlich zur Bundesligasaison 2016/17 stattet Hisense das Stadion des FC Schalke 04 mit einem neuen Videowürfel aus. Mit 76,32 m² Bildfläche auf jeder der vier Seiten wird der Würfel der größte seiner Art in Europa sein. Seit 2014 ist Hisense Premium-Partner des Vereins und hat die Arena seitdem unter anderem mit zahlreichen UHD-TVs und weiterer Technik ausgestattet.

Hochwertige LED-Displays soollen zudem für bestechende Anzeigequalität mit optimaler Ausleuchtung sorgen. Damit sind nicht nur Informationen wie der aktuelle Spielstand, Statistiken und Zeit noch klarer erkennbar als bisher. Vor allem Videoübertragungen – zum Beispiel für Entertainment- und Gewinnspielaktionen während der Halbzeitpause – kommen auf den modernen Displays noch besser zur Geltung.

Kaffee+ im Text