Awards

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

Gleich drei Mal konnte sich Gorenje beim German Design Award 2024 mit der neuesten Einbaubackofen-Generation durchsetzen.


In der Kategorie „Excellent Product Design Household“ verlieh die Jury die „Winner“-Auszeichnung an den Einbau-Kombi-Dampfgarer, den kompakten Einbau-Kombibackofen mit Mikrowellenfunktion und an die Wärmeschublade der Serie G800. 

German Design Award Winner 2024

Matevž Popič, Head of Product Design vom europäischen Gorenje-Headquarter im slowenischen Velenje: „Die G800-Plattform ist eine sorgfältig geplante Vereinfachung von Inhalt, Materialien und Energie, die die wichtigsten Funktionen in den Vordergrund stellt. Die nahtlose Integration der Geräte in verschiedene Umgebungen macht diese Produkte minimalistisch und neutral, mit einem anspruchsvollen, zeitlosen Design, das eine dauerhafte Nutzung gewährleistet.“

Die mit dem German Design Award ausgezeichneten Einbaubacköfen werden voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2024 sukzessive in den deutschen Markt eingeführt.

„Die erneute Auszeichnung durch den German Design Award ist eine großartige Bestätigung und unterstreicht unseren Anspruch sowie die erfolgreiche Produktentwicklung der Einbaubacköfen in den letzten Jahren. Zukünftig wird es uns möglich sein, die Geräte hochwertiger zu positionieren, eine neue, designaffine Zielgruppe anzusprechen und gleichzeitig eine erschwingliche Alternative zum Premiumsegment zu bieten“, ist sich Tobias Menkens, Team Lead Product Marketing Management Hisense Gorenje Germany, sicher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de