Awards

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

Gleich drei Mal konnte sich Gorenje beim German Design Award 2024 mit der neuesten Einbaubackofen-Generation durchsetzen.


In der Kategorie „Excellent Product Design Household“ verlieh die Jury die „Winner“-Auszeichnung an den Einbau-Kombi-Dampfgarer, den kompakten Einbau-Kombibackofen mit Mikrowellenfunktion und an die Wärmeschublade der Serie G800. 

German Design Award Winner 2024

Matevž Popič, Head of Product Design vom europäischen Gorenje-Headquarter im slowenischen Velenje: „Die G800-Plattform ist eine sorgfältig geplante Vereinfachung von Inhalt, Materialien und Energie, die die wichtigsten Funktionen in den Vordergrund stellt. Die nahtlose Integration der Geräte in verschiedene Umgebungen macht diese Produkte minimalistisch und neutral, mit einem anspruchsvollen, zeitlosen Design, das eine dauerhafte Nutzung gewährleistet.“

Die mit dem German Design Award ausgezeichneten Einbaubacköfen werden voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2024 sukzessive in den deutschen Markt eingeführt.

„Die erneute Auszeichnung durch den German Design Award ist eine großartige Bestätigung und unterstreicht unseren Anspruch sowie die erfolgreiche Produktentwicklung der Einbaubacköfen in den letzten Jahren. Zukünftig wird es uns möglich sein, die Geräte hochwertiger zu positionieren, eine neue, designaffine Zielgruppe anzusprechen und gleichzeitig eine erschwingliche Alternative zum Premiumsegment zu bieten“, ist sich Tobias Menkens, Team Lead Product Marketing Management Hisense Gorenje Germany, sicher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de