Hisense verlängert seine Partnerschaft mit der UEFA und wird zum dritten Mal in Folge Sponsor der UEFA EURO. Der Konzern erhält im Rahmen der Vereinbarung...
Pünktlich zur IFA 2023 implementierte Hisense Gorenje Germany ein neues Händlerportal und treibt somit die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voran. Handelspartner können über das neue Portal...
Nach der Präsenz bei den diesjährigen EHF FINAL4 in Köln, erweitert Gorenje das Engagement im Handball-Spitzensport: Die Marke wird bei den Europameisterschaften der Herren als...
Im Rahmen der letztjährigen Women’s Euro lancierte Hisense als offizieller Sponsor eine Social Media Kampagne, um die Aufmerksamkeit für den Frauenfußball zu stärken. Dieses Engagement...
Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot. In den Hauptrollen sind neben aktuellen Hisense TV- und...
Bei Smeg Deutschland stehen alle Zeichen auf Wachstum. Nach den Ausnahmejahren 2020 und 2021 entwickelt sich das Geschäft beim italienischen Hausgeräte-Hersteller weiterhin positiv. Die Position...
Die Stiftung Warentest (StiWa) hat elf Pyrolyse Backöfen genauer unter die Lupe (Test Magazin 03/2023) genommen. Dabei überzeugte der Gorenje OptiBake Einbaubackofen BPS6737E14BG besonders in...
Hisense stärkt erneut Slowenien als wichtigen europäischen Produktions- und Entwicklungsstandort und eröffnet ein neues F&E Center in Velenje mit dem Schwerpunkt auf Haus- und Premiumgeräte....
Eine internationale Unternehmensbewertung platziert Hisense über 83% aller bewerteten Unternehmen und bestätigt das Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken. Die Nachhaltigkeitsziele konzentrieren sich auf fünf Schlüsselbereiche: Umwelt,...