Business Meldungen

Liebherr-Aktion: Attraktive Frische

Attraktive Frische: BioFresh von Liebherr mit Aktionszugabe.
Attraktive Frische: BioFresh von Liebherr mit Aktionszugabe.

Während des Aktions-Zeitraums (1. Juni bis 31. August 2016) wird der Fachhandel von Liebherr mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt, die über die vielen Vorteile von BioFresh informieren. Mit Anzeigen in Reichweitentiteln oder in Special Interest Magazinen, mit App´s und YouTube Filmen wird eine Lifestyle orientierte Zielgruppe erreicht. Für den POS stellt Liebherr attraktive Displays zur Präsentation der BioFresh-Vorteile zur Verfügung. Funkspots informieren zur „Prime und Drivetime“ in Topsendern ebenso über die Vorteile von BioFresh wie Anzeigen mit integriertem QR-Code.

Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien, sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit, erhalten interessierte Kunden einfach und bequem mit der BioFresh App für Smart Phone und Tablet. Als Zugabe erhalten Kunden, nach Registrierung auf der Liebherr Website, einen hochwertigen „Carrybag“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Deutschlands Top-Unternehmen

infoboard.de

Liebherr sucht neuen Head of Communication & Brand Management

Matthias M. Machan

Liebherr ist neuer gfu-Gesellschafter

infoboard.de

Premium-Kühlen & -Gefrieren: Liebherr begeistert mit neuer Einbau-Geräte-Generation

infoboard.de

Liebherr: Zwei Premieren mit Wow-Effekt

Matthias M. Machan

Liebherr: Premieren-Stimmung in der Architekturwerkstatt

infoboard.de

Liebherr kommt „selektiv“: Konsequent den Fachhandel stärken!

infoboard.de

Liebherr-Premiere: Weltweit erster Markenstore lässt Staunen

Matthias M. Machan

„Risiko zu hoch“: Auch Liebherr sagt die IFA ab

infoboard.de