Business Meldungen

Liebherr-Aktion: Attraktive Frische

Attraktive Frische: BioFresh von Liebherr mit Aktionszugabe.

Während des Aktions-Zeitraums (1. Juni bis 31. August 2016) wird der Fachhandel von Liebherr mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt, die über die vielen Vorteile von BioFresh informieren. Mit Anzeigen in Reichweitentiteln oder in Special Interest Magazinen, mit App´s und YouTube Filmen wird eine Lifestyle orientierte Zielgruppe erreicht. Für den POS stellt Liebherr attraktive Displays zur Präsentation der BioFresh-Vorteile zur Verfügung. Funkspots informieren zur „Prime und Drivetime“ in Topsendern ebenso über die Vorteile von BioFresh wie Anzeigen mit integriertem QR-Code.

Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien, sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit, erhalten interessierte Kunden einfach und bequem mit der BioFresh App für Smart Phone und Tablet. Als Zugabe erhalten Kunden, nach Registrierung auf der Liebherr Website, einen hochwertigen „Carrybag“.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de