Meldungen

Liebherr: BioFresh-Aktion 2017

Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.
Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“.  Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.

Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Deutschlands Top-Unternehmen

infoboard.de

Liebherr sucht neuen Head of Communication & Brand Management

Matthias M. Machan

Liebherr ist neuer gfu-Gesellschafter

infoboard.de

Premium-Kühlen & -Gefrieren: Liebherr begeistert mit neuer Einbau-Geräte-Generation

infoboard.de

Liebherr: Zwei Premieren mit Wow-Effekt

Matthias M. Machan

Liebherr: Premieren-Stimmung in der Architekturwerkstatt

infoboard.de

Liebherr kommt „selektiv“: Konsequent den Fachhandel stärken!

infoboard.de

Liebherr-Premiere: Weltweit erster Markenstore lässt Staunen

Matthias M. Machan

„Risiko zu hoch“: Auch Liebherr sagt die IFA ab

infoboard.de