Meldungen

Liebherr: BioFresh-Aktion 2017

Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“.  Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.

Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Unterbau-Weinkühlschränke erhalten iF Design Award 2025

infoboard.de

„Mission: BioFresh“ – electroplus küchenplus und Liebherr starten gemeinsame Marketingkampagne

infoboard.de

Liebherr Event 2025: Auf den Spuren der Frische – Eine Expedition zwischen Ackerboden und Hightech

Gabriel Wagner

Liebherr-Hausgeräte setzt Schulungsinitiative 2025 fort

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Frische, die Maßstäbe setzt: BioFresh hält Lebensmittel bis zu 5x länger frisch

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan