Meldungen

Liebherr: BioFresh-Aktion 2017

Frisches und Gesundes: Zugabe zu BioFresh-Aktionsgeräten.

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2017 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe zum Kauf eines BioFresh-Aktionsgerätes und Registrierung auf der Liebherr-Website erhalten die Kunden ein hochwertiges „Frische-Paket“.  Während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikationsaktivitäten unterstützt sowie über die vielen Vorteile von BioFresh informiert.

Mit Social Media Aktivitäten, Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point-of-Sale werden Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Frische, die Maßstäbe setzt: BioFresh hält Lebensmittel bis zu 5x länger frisch

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

Liebherr: Maria Mack jetzt Head of Global Communication & Brand Management

infoboard.de

Neue Verkaufsunterlagen von Liebherr-Hausgeräte für 2025 verfügbar

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de