Meldungen

Kärcher sponsert Formel-3

Kärcher betreibt Nachwuchsförderung in der Formel-3.
Kärcher betreibt Nachwuchsförderung in der Formel-3.

Kärcher ist offizieller Sponsor des Formel-3-Fahrers David Beckmann. Nachdem er 2016 als weltweit jüngster Formel-3-Pilot sein Debüt gab, fährt Beckmann zur Saison 2017 im Team Van Amersfoort Racing (VAR) die Formel-3-Europameisterschaft. Während den zehn Rennen wird das Kärcher-Logo beidseitig und auf dem Heckflügel des Fahrzeugs, auf Beckmanns Rennanzug und auf seiner Internetseite zu sehen sein.

Der 16-Jährige konnte bereits zahlreiche Erfolge verbuchen. „Wir freuen uns, das Ausnahmetalent der Formel-3 in der kommenden Saison zu unterstützen. Motorsport passt gut zu uns, denn Teamgeist und innovative Technologien sind zwei Merkmale dieses Sports, mit denen wir uns auch bei Kärcher identifizieren“, sagt Christian May, Geschäftsführer Retail Channels.

AEG Meer Sauber Machen

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 7 Cordless

Akkubetrieb, Universalwalzen, Steinwalzen

infoboard.de (BJ)

(Gefühlter) IFA-Auftakt mit Kärcher-Flaggschiff „FC 7 Cordless“

Matthias M. Machan

(Gefühlter) IFA-Auftakt mit Kärcher-Flaggschiff „FC 7 Cordless“

infoboard.de

Kärcher FC 7 CORDLESS Hartbodenreiniger sagt Staubsauger und Mopp Ade!

Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang

Sascha Gilly Gloede

Kärcher-Tipps: So nutzt man Fenstersauger

infoboard.de

Wischen mit Saugfunktion

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Kärcher Bügeleisen EasyFinish

Dampfdruck-Bügeleisen, Anschluss an Dampfreiniger

infoboard.de (BJ)

Kärcher nachhaltig auf Wachstumskurs

infoboard.de