Meldungen

Kärcher sponsert Formel-3

Kärcher betreibt Nachwuchsförderung in der Formel-3.

Kärcher ist offizieller Sponsor des Formel-3-Fahrers David Beckmann. Nachdem er 2016 als weltweit jüngster Formel-3-Pilot sein Debüt gab, fährt Beckmann zur Saison 2017 im Team Van Amersfoort Racing (VAR) die Formel-3-Europameisterschaft. Während den zehn Rennen wird das Kärcher-Logo beidseitig und auf dem Heckflügel des Fahrzeugs, auf Beckmanns Rennanzug und auf seiner Internetseite zu sehen sein.

Der 16-Jährige konnte bereits zahlreiche Erfolge verbuchen. „Wir freuen uns, das Ausnahmetalent der Formel-3 in der kommenden Saison zu unterstützen. Motorsport passt gut zu uns, denn Teamgeist und innovative Technologien sind zwei Merkmale dieses Sports, mit denen wir uns auch bei Kärcher identifizieren“, sagt Christian May, Geschäftsführer Retail Channels.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

iF Design Award: Kärcher glänzt mit dreifachem Erfolg

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Intelligenter Wischroboter RCF 3 von Kärcher

infoboard.de