Meldungen

Gorenje: Partner der Handball-EM der Herren und Damen

Nach der Präsenz bei den diesjährigen EHF FINAL4 in Köln, erweitert Gorenje das Engagement im Handball-Spitzensport: Die Marke wird bei den Europameisterschaften der Herren als auch der Damen in 2024 und 2026 als Sponsor auftreten.


Den Anfang macht die Men’s EHF EURO 2024 vom 10.-28. Januar in Deutschland. Gorenje hat sein Sponsorship-Paket erweitert und wird sowohl in den Arenen als auch in den digitalen Kanälen noch sichtbarer sein – unter anderem als Präsentator der Top-5-Goals Clips sowie in der offiziellen EHF EURO App. Darüber hinaus sind Aktivierungen in den Halbzeitpausen geplant und auch die seit 2017 bestehende und erfolgreiche #simplyfans Kampagne wird Gorenje fortführen.

Alenka Potočnik Anžič, Marketing Director Hisense Europe; „Die stetig wachsende Medienpräsenz von Handball bietet der Marke Gorenje eine großartige Plattform, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir zum ersten Mal auch in den Bereich des Frauenhandballs einsteigen. Unser Engagement für die Gleichstellung der Geschlechter ist ein wichtiger Baustein unserer ESG-Strategie und ich freue mich, dass wir dies auch auf die Ebene des Sportsponsorings übertragen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de