Meldungen

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot.


In den Hauptrollen sind neben aktuellen Hisense TV- und Hausgeräte-Produkthighlights die PSG-Stars Lionel Messi, Marco Verratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zu sehen. Die Partnerschaft mit dem Klub hat maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit in Europa beigetragen.

Der Spot setzt die PSG-Stars zusammen mit den aktuellen ULED-TVs, den innovativen Laser-TVs und smarten Kühlschränken von Hisense actionreichen in Szene. Zu sehen ist Lionel Messi, der zusammen mit seinen Teammitgliedern Marco Veratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zunächst das Fußballspiel junger Nachwuchstalente auf einem Hisense TV verfolgt und danach selbst ins Spielgeschehen eingreift.

Das Motto des Spots lautet „Beyond your Expectations“ und spiegelt sowohl den Anspruch von Hisense als auch von Paris Saint-Germain wider. Die Erwartungen der Fußballfans und der Nutzer der Hisense Produkte sollen immer wieder aufs Neue übertroffen werden.

In Deutschland kommt der Spot auf allen Online- und Social-Media-Kanälen zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

Samsung stellt Bespoke AI Jet Ultra mit 400 Watt Saugleistung vor

infoboard.de