ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

Im dritten Jahr der Partnerschaft mit dem französischen Spitzenverein Paris Saint-Germain präsentiert Hisense einen neuen Imagespot.


In den Hauptrollen sind neben aktuellen Hisense TV- und Hausgeräte-Produkthighlights die PSG-Stars Lionel Messi, Marco Verratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zu sehen. Die Partnerschaft mit dem Klub hat maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit in Europa beigetragen.

Der Spot setzt die PSG-Stars zusammen mit den aktuellen ULED-TVs, den innovativen Laser-TVs und smarten Kühlschränken von Hisense actionreichen in Szene. Zu sehen ist Lionel Messi, der zusammen mit seinen Teammitgliedern Marco Veratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz zunächst das Fußballspiel junger Nachwuchstalente auf einem Hisense TV verfolgt und danach selbst ins Spielgeschehen eingreift.

Das Motto des Spots lautet „Beyond your Expectations“ und spiegelt sowohl den Anspruch von Hisense als auch von Paris Saint-Germain wider. Die Erwartungen der Fußballfans und der Nutzer der Hisense Produkte sollen immer wieder aufs Neue übertroffen werden.

In Deutschland kommt der Spot auf allen Online- und Social-Media-Kanälen zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren!

SharkNinja mit zweistelligem Umsatzwachstum im dritten Quartal 2025

infoboard.de

MediaMarktSaturn und E.ON starten gemeinsame Erlebnisflächen für Energielösungen

infoboard.de

Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

infoboard.de

Fellwechsel stressfrei meistern: Thomas bringt neues Fellpflege-Set für Tierliebhaber auf den Markt

infoboard.de

Russell Hobbs startet Partnerschaft mit Action Against Hunger zum Welternährungstag

infoboard.de

Internationaler Reparaturtag: Miele setzt auf digitale Selbsthilfelösungen und Software-Updates

infoboard.de

KitchenAid präsentiert Monochrome Collection 2025 und neue Markenbotschafter beim „Have a Date“-Event in München

infoboard.de

Haier Europe erreicht 10 Millionen vernetzte Nutzer und startet Nachhaltigkeitspartnerschaft mit AWorld

infoboard.de

Graef eröffnet Kunstausstellung „A Slice of Art“ in Arnsberg

infoboard.de