Meldungen Newsletter 2014 / KW 46

Einmal mit Tim Mälzer kochen …

Tim Mälzer ist der beliebteste! Für sein neues Kochbuch „Heimat“ hat sich der „Küchenbulle“ auf eine kulinarische Reise vom Bodensee bis zur Insel Sylt begeben. Foto-Credit: Philipp Rathmer

Wer sind die beliebtesten Vorbilder der Deutschen in der Küche? Und mit möchte man gerne einmal gemeinsam kochen? Das hat Ritterwerk für seinen Küchenreport 2014 erfragt. „Tim Mälzer ist zur Zeit der beliebteste Promikoch. Jeder fünfte Deutsche würde am liebsten einmal mit ihm zusammen in der Küche stehen“, sagt Ritterwerk Geschäftsführer Michael Schüller. Für seine Studie hat der Hausgerätehersteller mehr als 800 Menschen befragt. Nach Tim Mälzer (19,2 %) sind laut Küchenreport Jamie Oliver und Christian Rach aktuell die gefragtesten Promiköche. Auf den weiteren Plätzen folgen Horst Lichter, Nelson Müller und Sarah Wiener. Eher zum Schmunzeln: Alfred Biolek wurde im Ranking Zehnter – obwohl er im TV schon seit Jahren keinen Kochlöffel mehr schwingt. Dort war er zwar ein excellenter Gastgeber, ein Koch indes war er nie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ritterwerk startet neue Vertriebswege im Einbaubereich

infoboard.de

Ritter: Schnitt für Schnitt zur Perfektion

infoboard.de

Ambiente-Auftakt: Noch größer, noch effizienter, noch inspirierender

Matthias M. Machan

Ritterwerk: Fachhandelsorientierung, Marken-Relaunch & neue Produktlinie

infoboard.de

Ausstellung: Ritterwerk – Die Geschichte eines Unternehmens

infoboard.de

Ritterwerk mit freitragendem Allesschneider

infoboard.de

Ritter mit neuem Design: Tradition trifft Moderne

infoboard.de

Ritterwerk: Führungs-Trio der Familie Schüller nun komplett

infoboard.de

ritterwerk beteiligt sich am Start-Up Beezer

infoboard.de