Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Ritter mit neuem Design: Tradition trifft Moderne

Ritterwerk zeigt sich im neuen Look und präsentiert seine neue Website. Jünger, moderner, frischer und trotzdem traditionell – so entstand nicht nur ein überarbeitetes Corporate Design, sondern auch der Leitspruch: Tradition trifft Moderne.


Michael Schüller, Geschäftsführer vom Ritterwerk: „Junge Leute bringen immer frischen Wind mit und so auch meine Söhne. Moritz und Lorin sehen manche Sachen mit anderen Augen und ändern auch mal das, was eigentlich schon ganz gut läuft. Aber genau das ist es, was Unternehmen erfolgreich macht: Veränderung. Wir sind alle begeistert von unserem neuen Corporate Design wie der neuen Homepage.“

Der Auftritt von Ritter wurde zwar modernisiert, wer aber genauer hinsieht wird erkennen, dass das Logo auf alte Tage zurückblicken lässt. In Verbindung mit dem Zusatz „Quality since 1905“ verdeutlicht das Ritterwerk den Schwerpunkt auf die Tradition und Werte des Unternehmens. Auch „made in Germany“ bleibt ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie und bekommt ein neues Logo.

Die neue Website indes wurde von Grund auf verändert. Hier wurde nicht nur das Design angepasst, sondern eine komplett neue Struktur implementiert. Der Fokus in der Entwicklung lag bei der Nutzerfreundlichkeit für den Endkunden. Eines der Hauptziele war es, diesen in Zukunft bestmöglich durch die Produkte von Ritterwerk navigieren zu können. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, Hausgeräte und Ersatzteile über die Homepage direkt beim Hersteller zu kaufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de