Meldungen

Kaffeedurst: Smeg in edlem Matt

Ergänzend zu seinen mattfarbenen Großgeräten bietet Smeg einen Kaffeevollautomaten in Full Black.


Die Kaffeemaschine mit der schwarz eloxierten Aluminiumfront präsentiert sich rundherum matt, abgesetzt nur von den poliert-blitzenden Kanten. Wer lieber gezielt Farbakzente setzt, kann das Gerät mit Milchschaumdüse auch in der Trendfarbe Emerald Green bekommen.

Mit den beiden neuen Modellen erweitert Smeg die Palette seiner Kaffeevollautomaten auf insgesamt 6 matte Farbvarianten. Bislang gab es die Geräte, jeweils in den Ausführungen mit und ohne Dampffunktion und mit mattsilberner Front, schon in den Tönen Schwarz, Weiß, Rot und Taupe.

Genauso dezent wie die Farben dieser Kaffeevollautomaten präsentiert sich das Design „made in Italy“: Die runde Linienführung passt sich organisch in das Ambiente ein. Mit 18 cm Breite finden die schlanken Automaten auf jeder Arbeitsfläche Platz, ohne sich aufzudrängen.

Noch recht neu im Programm von Smeg ist die Zitruspresse in Mattschwarz sowie in Mattweiß. Schon seit längerem führt das italienische Familienunternehmen Zweischlitz-Toaster und Wasserkocher in diesen beiden Tönen, ebenso wie dazu passende, kompakte Kaffeevollautomaten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de