Beurer: Top-PoS-Maßnahme des Monats

TEILEN
René Efler (l.) übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach (r.) und Vertriebsleiter Berthold Niehoff (M.).
René Efler (l.) übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach (r.) und Vertriebsleiter Berthold Niehoff (M.).

„markt intern“ kürte jetzt Beurer und sein Marketingkonzept des BodyShape Systems zur „Top-PoS-Maßnahme des Monats“. Chefredakteur René Efler übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Vertriebsleiter Berthold Niehoff im Rahmen HEPT. Mit der Einführung des BodyShape Systems hat Beurer auch sein Angebot an PoS-Material für den Fachhandel erweitert.

Ab sofort kann der Fachhandel seinen Verkaufsraum mit neuen BodyShape Boden- und Thekendisplays, umfangreichen BodyShape Broschüren und Flyern sowie verschiedenen Produktfilmen ausstatten. Auf Wunsch stellt Beurer hierfür die passenden Monitore zur Verfügung. Darüber hinaus kommuniziert Beurer das Thema BodyShape über seine Social Media Kanäle sowie Print- und Onlineanzeigen.

Kaffee+ im Text

Für die Juroren war die praktische Bestellmöglichkeit über das unternehmenseigene Händler-Kompetenz-Portal (HKP) besonders auszeichnungswürdig. Somit kann der einzelne Händler sein gewünschtes PoS-Material beliebig zusammenstellen, rund um die Uhr bestellen und die Verkaufsfläche individuell gestalten.