Awards Business

Beurer: Top-PoS-Maßnahme des Monats

René Efler (l.) übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach (r.) und Vertriebsleiter Berthold Niehoff (M.).

„markt intern“ kürte jetzt Beurer und sein Marketingkonzept des BodyShape Systems zur „Top-PoS-Maßnahme des Monats“. Chefredakteur René Efler übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Vertriebsleiter Berthold Niehoff im Rahmen HEPT. Mit der Einführung des BodyShape Systems hat Beurer auch sein Angebot an PoS-Material für den Fachhandel erweitert.

Ab sofort kann der Fachhandel seinen Verkaufsraum mit neuen BodyShape Boden- und Thekendisplays, umfangreichen BodyShape Broschüren und Flyern sowie verschiedenen Produktfilmen ausstatten. Auf Wunsch stellt Beurer hierfür die passenden Monitore zur Verfügung. Darüber hinaus kommuniziert Beurer das Thema BodyShape über seine Social Media Kanäle sowie Print- und Onlineanzeigen.

Für die Juroren war die praktische Bestellmöglichkeit über das unternehmenseigene Händler-Kompetenz-Portal (HKP) besonders auszeichnungswürdig. Somit kann der einzelne Händler sein gewünschtes PoS-Material beliebig zusammenstellen, rund um die Uhr bestellen und die Verkaufsfläche individuell gestalten.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

HEPT 2023: Publikumsmagnet und Leistungsschau

Matthias M. Machan

HEPT-Jubi-Tour: Echte Erfolgswelle

Matthias M. Machan

HEPT-Auftakt: „Wir haben echte Fans!“

Matthias M. Machan

20 Jahre HEPT: Live. Nah. Direkt

infoboard.de

20 Jahre HEPT: Jubiläumstour im April & Mai

infoboard.de