WMF Glastoaster: Showtime fürs Frühstück

Markt & Branche

Mit dem neuen Lono Glas-Toaster, der zur Ambiente seine Premiere feiert, verspricht die WMF „den vollen Durchblick“ beim Frühstück. Dank der (entnehmbaren) Glasscheiben, die den Blick ins Innere gestatten, entsteht in Kombination mit der vollautomatischen Bedienung auf Knopfdruck ein äußerst elegantes Design. Dafür sorgen zudem das edle Cromargan-Gehäuse und LED-beleuchtete Funktionstasten.

Abgerundet wird das stilvolle Erscheinungsbild durch ein durchdachtes Leistungsspektrum mit sieben einstellbaren Bräunungsgraden und integrierter Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunungsergebnisse. Zu sehen in Halle 3.1, F 40.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de