100% Graef seit 100 Jahren

Markt & Branche

Bei Graef gibt es in diesem Jahr ordentlich was zu feiern: Seit 100 Jahren entwickelt das Sauerländer Familienunternehmen Produkte für die Menschen, die ihre Dinge selbst in die Hand nehmen wollen. Auf der Ambiente präsentiert Graef erstmals das handbetriebene Schneidegerät H 1920, einen Retro-Klassiker in einer speziellen Jubiläumsedition.

Mit der SKS 500 erscheint zudem ein neuer elektrischer Allesschneider für die Familie. Er verarbeitet schnell und sauber große Schnittmengen und gilt obendrein als besonders kindersicher. Eine weitere Neuheit ist die vielseitige Kaffeemühle CM 500, gemacht für Siebträger und Filter.

Das von Hand betriebene Schneidegerät H 1920 ist ein Retro-Klassiker in einer speziellen Jubiläumsedition.
Das von Hand betriebene Schneidegerät H 1920 ist ein Retro-Klassiker in einer speziellen Jubiläumsedition.

Lafer kommt

Zum 100. Geburtstag zeigt Johann Lafer am Freitagvormittag, wie viel Aroma zwischen zwei Scheiben passt. Die anderen Tage übernimmt das TV-Koch Reiner Neidhart in der SlicedKitchen und Barista Raffaele Iuliucci in der CoffeeKitchen.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Globaler Branchenindex 2026: KI gewinnt an Bedeutung, geopolitische Risiken bleiben zentrale Herausforderung

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer