Zitat

Stefan Wenzel, Global Vice President Digital des Mode- und Lifestyle Unternehmens Tom Tailor

Am meisten freut mich Freundlichkeit und zuvorkommender Service. Der Handel versteht das immer noch nicht als Killer-Applikation gegenüber den Onlinern und baut stattdessen Tablets und Screens in die Läden, eine fatale Fehleinschätzung. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wenn du nicht lächeln kannst, eröffne keinen Laden.

Stefan Wenzel, Global Vice President Digital des Mode- und Lifestyle Unternehmens Tom Tailor (www.tom-tailor-group.com) in locationinsider.de vom 2.Oktober 2019.

Wenzel war zuvor Deutschland Geschäftsführer von Brands4friends und Ebay Fashion. Weitere Stationen: Managing Director von Otto in den Niederlanden sowie das E-Commerce-Business beim Formel-1-Team des Sportwagenherstellers McLaren.    (Foto: Sabine Skiba)