Personalien

Smeg etabliert Key Account Manager für den Küchenmöbelhandel

Smeg hat sein Vertriebsteam in Deutschland um die neue Funktion eines Key Account Managers für den Küchenmöbel-Handel erweitert. Am 1. September hat Brancheninsider Karsten Schönfeld diese Aufgabe übernommen.

Schönfeld hat in den vergangenen acht Jahren bereits für mehrere Unternehmen dieses Fachhandelssegment betreut. Und auch Smeg ist für ihn kein Neuland: Von 2007 bis 2012 war er für das italienische Familienunternehmen als Gebietsverkaufsleiter für Süd- und Ostbayern aktiv. In neuer Rolle – und mit regional größerem Verantwortungsbereich – kehrt er nun zu Smeg zurück.

Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland: „Wir sehen im Küchenmöbelhandel viel Dynamik und wollen diesen Kundenkreis noch intensiver betreuen. Umso mehr freuen wir uns, einen so erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben. Mit seinem profunden Wissen rund um Einbaugeräte sowie Spülen und Armaturen, die es auch von Smeg gibt, kann er unsere Fachhandelspartner umfassend beraten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de