Eine beondere Werbemaßnahme aus Australien sollte auch hierzulande mal aufgegriffen werden:
Wer im Juni am Morgen zwischen 9 und 11 Uhr das Bistro an der Metrostation St. James in Sidney aufsucht, um einen Kaffee zu trinken, sollte das möglichst zu zweit tun. Denn wer jemanden küsst, muss den Kaffee nicht bezahlen. Einzige Anforderung: Der Kuss muss von Herzen kommen.
Diese romantische Idee gilt nur noch wenige Tage, hat dem Bistro in diesem Monat deutlich mehr Umsatz beschert. Mal ehrlich: Kann ein Tag schöner beginnen?
Hier geht´s zu einem zauberhaften Werbevideo.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More