Meldungen

Leicht adelt die LivingKitchen 2019

Mit Leicht aus Waldstetten hat ein weiterer Küchenhersteller seine Teilnahme an der LivingKitchen 2019 in Köln bestätigt. Damit beteiligen sich bis jetzt über 160 Unternehmen aus 24 Ländern an der Messe. Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse: „Die Zusage eines Unternehmens mit hoher Designkompetenz wie Leicht Küchen unterstreicht den Erfolg einer weiter entwickelten LivingKitchen, die noch stärker auf die Bedürfnisse der Unternehmen und Besucher zugeschnitten ist.“

Ein weiterer Pluspunkt für die Unternehmen liegt in der internationalen Ausstrahlung der Veranstaltung: 2017 kam jeder zweite Fachbesucher der imm cologne/LivingKitchen aus dem Ausland. Für Stefan Waldenmaier, Leicht-Vorstandsvorsitzender, ein wichtiges Kriterium bei seiner Entscheidung für die LivingKitchen: „Unsere Produkte sind in weit mehr als 50 Exportmärkten vertreten. Darum brauchen wir eine internationale Businessplattform wie die LivingKitchen hier in Deutschland.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de