
Präsent sind auf der Messe die Produktgruppen Küche, Wohnmöbel, Spülen, Armaturen und Zubehör, Elektro-Hausgeräte (u.a. dabei: Haier, Miele, Smeg, V-Zug), Polstermöbel und Schlafen, Tisch, Stuhl und Bank, Licht und Lifestyle sowie IT, Verbände, Dienstleister und Institutionen. Ein Mix aus spannenden Ausstellern wird erwartet, die – von Marktführern und Marken bis zu Newcomern und Innovatoren – sowohl für die Attraktivität der Branche, als auch für Ideenreichtum und Mut zum Außergewöhnlichen stehen.
Interessant und verlockend wird ein Messebesuch bei den „Newcomern“ mit ihren frischen Ideen. Das Außergewöhnliche in den Fokus der Fachbesucher rücken Innovatoren mit neuen Oberflächen und mit Überraschungen im Bereich Kochwerkzeug.
Die Anmeldung als Fachbesucher ist online unter www.kuechenwohntrends.de/besucheranmeldung möglich.
Autor infoboard.de (10212 Beiträge)
Grete (Redaktionshund) - sorgt immer für gute Stimmung!
Letzte Beiträge von infoboard.de:
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.









