Corona Ticker

Kostenloses GfK Webinar: Die „neue Normalität“

Die Anmeldung zum kostenlosen GfK-Webinar finden Sie » hier.

GfK LogoDie Corona Pandemie beeinflusst unser aller Leben momentan deutlich. Es verändert auch die Sicht darauf, was uns im Leben wichtig ist, worüber wir uns Sorgen machen, aber natürlich auch unser Kaufverhalten.

Im Webinar „Die neue Normalität“ der GfK erfahren Sie jetzt, wie sich die Covid-19 Krise zukünftig auf Kaufverhalten und Konsumententrends auswirken wird. Die Marktforscher aus Nürnberg geben wertvolle Empfehlungen, wie Unternehmen und Marken die Krise erfolgreich meistern können.

Beantwortet werden in diesem kostenlosen Webinar Fragen wie diese:

  • Wie haben sich die Sorgen der Konsumenten verändert?
  • Bei welchen Zielgruppen ist die finanzielle Unsicherheit gestiegen?
  • Wie hat sich die Ausgabebereitschaft der Deutschen verändert und welche Bereiche sind davon betroffen?
  • Wie verändert sich das Kaufverhalten, gerade auch mit Hinblick auf unterschiedliche Warengruppen?
  • Online vs. Stationär: Wie hat sich das Kaufverhalten während des Lockdowns verändert?
  • Wie könnte die „neue Normalität“ und die Zukunft aussehen?

Weitere Informationen zum GfK-Webinar erhalten Sie » hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

GfK Kaufkraftstudie 2025: Schweiz weiterhin Spitzenreiter im DACH-Raum

infoboard.de

Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau

infoboard.de

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

infoboard.de

Kaufkraft 2025: Schweiz bleibt Spitzenreiter im deutschsprachigen Raum

infoboard.de

Home Electronics Markt 2024: Rückgang verlangsamt sich

infoboard.de

Mehrpersonenhaushalte mit Kindern: Regionale Unterschiede in Deutschland

infoboard.de

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

infoboard.de

GfK-Studie zur Bevölkerungsstruktur 2024: Regensburg bleibt Deutschlands Single-Hochburg

infoboard.de

Alexander Dehmel, NIQ/GfK: „Die Gen Z kauft verstärkt stationär ein.“

Matthias M. Machan