Meldungen

Kodi auf Deutschlands größter Shopper-Plattform

Kodi, Haushaltsdiscounter mit flächendeckendem Filialnetz in Nordrhein-Westfalen, wird künftig auch auf der größten Shopper-Plattform Deutschlands seine wöchentlichen Angebote präsentieren.

Zusammen mit dem Dienstleister Bonial und seinen Marken kaufDA und MeinProspekt setzt der Discounter sein digitales Marketing fort. Babak Kharabi, General Manager von Kodi: „Wir freuen uns, mit Bonial den führenden Drive-to-Store Marketing Partner des stationären Handels in Deutschland gefunden zu haben, der jeden Monat über 10 Millionen Nutzer mit seinen Plattformen inspiriert und mit unseren Geschäften vor Ort verbindet. Für uns die geeignete Plattform, um aktuelle und potentielle Kunden zu erreichen“.

Kharabi weiter: „Im Zeitalter der Digitalisierung nutzen viele Kunden heutzutage das Internet und insbesondere das Smartphone zum Shoppen und es ist selbstverständlich, dass wir unseren Kunden diesen Service auch anbieten“.

Kodi ist durch seine breite Produktpalette und die Wahl der Standorte der ideale Nahversorger im Haushaltswarenbereich. Viele Markenartikel und starke Eigenmarken zu günstigen Preisen machen Kodi zu einem Qualitätsdiscounter, der mit der Zeit geht. Dazu gehört eine stetige Sortimentserweiterung, ein striktes Qualitätsmanagement und Expansionspläne mit modernen Ladenbaukonzepten.

Das könnte Sie auch interessieren!

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom   

infoboard.de

Mittelstandskreis: Matthias Walgenbach neuer Vorstandssprecher

infoboard.de

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

Küppersbusch stellt Produktsortiment auf Tradeplace bereit

infoboard.de

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

infoboard.de

MediaMarktSaturn führt „Personalisierten Service“ ein – Individuelle Beratung im Markt

infoboard.de