Personalien

Babak Kharabi an Bord bei Kodi

Babak Kharabi hat jetzt bei Kodi als Geschäftsführer Einkauf und Multichannel angeheuert.

Babak Kharabi ist neuer Geschäftsführer Einkauf und Multichannel beim Nonfood-Discounter Kodi. Der 39-Jährige Manager verstärkt damit die Führungsetage des Oberhausener Haushaltswaren-Spezialisten, die bislang aus Reinhold Kuch (Sprecher) und Frank Tepaß (Vertrieb) bestand.

Eigentümer von Kodi ist über die N.H.C. Nölle Holding & Consulting die Wuppertaler Unternehmerfamilie Nölle. Kharabi war bis zum Frühjahr 2017 Geschäftsbereichsleiter NonFood Einkauf und Vertrieb bei der Dohle Handelsgruppe in Siegburg (HIT-Märkte), die er auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Seit seiner Zeit bei Karstadt in den Jahren von 2001 bis 2008 beschäftigte sich der umtriebige Handelsmanager mit dem Warenbereich Elektrohausgeräte. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Rewe Unterhaltungselektronik GmbH sowie die Edeka Nonfood-CM GmbH. Auch hier trug er als Warenbereichsleiter Technik die Gesamtverantwortung unter anderem für die Elektrogeräte.