IFA 2021: „Back to Business!“

Meldungen

Ungeachtet des aktuellen Lockdowns laufen die Vorbereitungen für die IFA 2021 unter dem Claim „Tech is back“ auf Hochtouren. Die Zahl der Aussteller, die sich vom 3. bis 7. September auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm mit ihren Ideen und Innovationen präsentieren wird, wächst kontinuierlich.

Jens Heithecker, IFA Executive Director: „Wir sind überwältigt vom extrem starken Engagement und dem Bekenntnis unserer Ausstellungspartner. Es zeigt das große Interesse der Branche, ihre Innovationen live in Berlin vorstellen zu wollen. Wir bereiten uns gemeinsam mit unseren internationalen Handelspartnern auf die Erholung nach dem Lockdown vor.“

Das sagt die Industrie:

„Wir sind uns der sozialen und wirtschaftlichen Verantwortung, die die Corona-Pandemie weltweit mit sich bringt, bewusst. Aber wir vermissen die Möglichkeit, uns mit den Menschen persönlich zu treffen, Meinungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Die IFA ist für uns die wichtigste Messe, daher wird die Amica-Gruppe dieses Jahr teilnehmen, wenn sie durchgeführt werden kann.“

Frank Trittel
Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International

„Wir freuen uns sehr, wieder auf der IFA 2021 zu sein. In der aktuellen Situation ist es besonders wichtig, im Austausch zu bleiben. Die Messe ist eine unserer wichtigsten Plattformen für internationale Zusammenarbeit – ob live in Berlin oder als virtuelle Veranstaltung.“

Sebastian Kebbe
Sebastian Kebbe, Direktor Marketing & Sales Europe, Beurer

„Die IFA in Berlin ist in unserem Kalender jedes Jahr eines der inspirierendsten Highlights. Wir freuen uns sehr, 2021 teilnehmen zu können.“

Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter der Miele Gruppe
Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter der Miele Gruppe

„Die IFA ist die Innovationsmesse der Branche. Technologische Innovationen sind der Magnet dieser Leitmesse: Wir brauchen sie, weil es gerade in unsicheren Zeiten darum geht, leistungsfähiger, wettbewerbsfähiger und effizienter zu werden. Wir freuen uns daher darauf, unsere Kunden und Partner in diesem Jahr in Berlin wieder persönlich zu treffen.“

Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management, Alfred Kärcher SE & Co. KG
Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management, Alfred Kärcher SE & Co. KG

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de

IFA 2025 mit erfolgreicher Bilanz – IFA 2026 fokussiert Wachstumsbereiche und neue Formate

infoboard.de

IFA 2026: Rapper Luciano live im Sommergarten

infoboard.de

Testsieg für Infrarotlampe IL 50 von Beurer bei Computer Bild

infoboard.de

Neue Noir Design Serie von Amica: Einheitliches Küchendesign in Schwarz

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Beurer Luftreiniger LR 401 erhält Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Blutdruck im Blick: Apple Watch als Frühwarnsystem, Beurer liefert die Messwerte

infoboard.de