Aktionen

IFA 2014: Gewinnspiel mit täglichem Losglück!

Miss IFA (Bild: Messe Berlin)

Ab dem 29. August 2014 wird es ernst: Eine Woche vor Beginn der IFA – der globalen Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances  – werden täglich mehrere hochwertige Gewinne verlost.

Über die Publikumswebsite  und den Online-Ticketshop können IFA-Interessierte vom 29. August bis zum 4. September 2014 an der Verlosung teilnehmen. Die günstigen Vorverkaufskonditionen laden zusätzlich zum Sparen ein, denn das IFA-Einzelticket ist im Vorverkauf für nur 12 Euro statt 17 Euro erhältlich. Die Teilnahme ist aber auch ohne Ticketkauf möglich: Unter http://www.ifa-berlin.de können sich alle Interessierten anmelden und auf diesem Weg attraktive Preise gewinnen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mehrfachregistrierungen am selben Tag sind nicht zulässig. Die Gewinner werden täglich aus den Registrierungen des jeweiligen Tages ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Mehr zum Thema !

IFA 2026: Fachhandel bleibt Schlüsselpartner

infoboard.de

IFA Berlin: Setzt auf fünf Content-Tracks und kuratiertes Bühnenprogramm

infoboard.de

Führungswechsel bei der GFU: Kontinuität und neue Impulse im Aufsichtsrat

infoboard.de

Electroplus küchenplus & licht+concept „Snack Friday“-Spende an brotZeit

infoboard.de

GFU/NIQ: Weihnachtsgeschäft wird zum Marathon

Rita Breer

Messen neu gedacht: Was IFA, area30, EK Live und Ambiente heute leisten

Rita Breer

IFA: Wie die Leitmesse für Handel und Industrie strategisch an Bedeutung gewinnen will

Gabriel Wagner

GFU-Studie: KI-Chatbots sind im Alltag der Verbraucher angekommen

Rita Breer

Zweiter Live-Act für den IFA Sommergarten 2026 bestätigt: Bunt. eröffnet Open-Air-Reihe in Berlin

infoboard.de