Meldungen

Händler-Verwöhnprogramm 2020: Die HEPT geht auf Tour

Seit 2003 tourt die HighEventProductTour im Frühjahr durchs Land. Seither präsentieren sich renommierte Marken den Händlern im Rahmen einer Roadshow. Hier können sie nicht nur Produktinnovationen begutachten, sondern im direkten Dialog mit den Markenvertretern das Neueste über Entwicklungen, Highlights und Strategien erfahren. Den Ausstellern bietet die Roadshow eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihrer Sortimente und Leistungspakete. Von Anfang an war sie immer wieder Anziehungspunkt für Tausende von Händlern und Besuchern aus der jeweiligen Region.

Auch im Jahr 2020 rollt die HEPT über die Straßen der Republik und zeigt, was neu und besonders begehrenswert ist. In diesem Jahr macht die Tour vom 20. April (Speyer) bis zum 7. Mai (München) in elf Städten Station.

Die Öffnungszeiten sind bewusst so gelegt, dass die Besucher nach Ladenschluss ausreichend Gelegenheit für einen Besuch haben – und dort dann die profiliertesten Markenanbieter an einem Ort versammelt vorfinden. 2020 wieder mit dabei: Alfred Kärcher, Beurer, Jura, Jura Gastro, Liebherr, Miele sowie Remington/Russell Hobbs.

Das könnte Sie auch interessieren!

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de

Euronics Kongress: Innovationskraft mit starkem Führungstrio

infoboard.de

IFA 2025: Der Handel ist VIP!

infoboard.de

Mega-Messe „Ambiente“: Marktplatz. Motor. Mutmacher.

Matthias M. Machan

EK Retail: Gemeinsam für einen starken Fachhandel

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

infoboard.de

Caso: Gemacht für alle, die genießen …

infoboard.de

Ab morgen: Die Ambiente 2025 bietet große Bühne für starke Marken

Matthias M. Machan

Graef auf der Ambiente: Wenn’s scharf sein muss …

infoboard.de