Meldungen

Homematic User-Treffen: Ticketverkauf für Vorträge und Workshops gestartet

Kassel wird zum Treffpunkt für Smart-Home-Begeisterte.
Kassel wird zum Treffpunkt für Smart-Home-Begeisterte.

Vom 27. bis 29. März 2020 bringt das Homematic User-Treffen in Kassel zum 9. Mal Smart-Home-Begeisterte aus ganz Deutschland zusammen. Vorträge zu aktuellen Themen, ein Workshop-Angebot und Raum für Informations- und Erfahrungsaustausch machen Europas größtes Anwendertreffen zu einem Highlight für Smart-Home-Experten und -Einsteiger.

Wie konfiguriere ich meine Zentrale für meinen individuellen Bedarf? Wie komme ich im Neubau ohne klassische Elektroinstallationen aus? Wie mache ich ein Smart Home für die zivile Gefahrenabwehr nutzbar? Diese und viele weitere Fragen rund um das smarte Zuhause werden von renommierten Experten beantwortet.

Neben über 20 Vorträgen zu Themen wie Intelligente Rettung im Smart Home, Künstliche Intelligenz und Datensicherheit im Smart Home wird es zahlreiche Workshops geben. Damit Besucher mit geringem und umfangreicherem Wissensstand gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, wurden bewusst separate Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene konzipiert. Die Teilnehmer können unter anderem ihre Kenntnisse über Homematic IP Wired, Homematic IP Cloud und die CCU3 vertiefen.

--- Banner ---
Wussten Sie was 2019 bei infoboard.de war

Konferenz- und Workshoptickets können ab sofort über Eventbrite erworben werden. Im Ticketpreis von 49 Euro sind die Tagungsunterlagen, die Ausstellung, die Teilnahme an Vorträgen sowie ein Teil der Verpflegung enthalten.

Für Sie ausgesucht!

Miele kommt voran: Umsatz um 3,2 % gesteigert

Matthias M. Machan

Frischer Look von Novis: Lust auf Farbe!

infoboard.de

mySodapop: „Harold“-Premiere und neues Zylinder-Rückgabesystem

infoboard.de

Dyson verbessert Luft- und Raumklima

infoboard.de

Arçelik: Patentklage gegen LG

infoboard.de

Leifheit eröffnet Online-Shop

infoboard.de

Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

infoboard.de

Berlinale: Bauknecht mit Glamour-Faktor

infoboard.de

Rechnen lohnt sich: Bosch & Siemens mit coolen StiWa-Ergebnissen

infoboard.de