Awards

German Brand Award für uspect

Die Beratungs- und Kommunikationsagentur uspect wurde mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet. Die Euskirchener Agentur erhielt den Preis in der Kategorie „Brand Design“ für die Markenentwicklung des Frechener Großhändlers Brömmelhaupt.

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns, schließlich entstehen alle Ideen und auch die Umsetzung in unserem kleinen, hochmotivierten Team“, erklärt Tim Angermeyer, Geschäftsführer der uspect GmbH. „Neben dem Logo-Relaunch haben wir den gesamten Unternehmensauftritt frisch umgestaltet, um das Frechener Unternehmen zeitgemäß in die Zukunft zu schicken. Das neue Markenbild zeugt von der Innovationskraft des Traditionsunternehmens – und unterstützt es gleichzeitig dabei, seine Marktposition weiter auszubauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim-EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

expert-Bilanz 2023/2024 „solide“, aber: Kostendruck zwingt zur Zentralisierung

Matthias M. Machan

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Konsummonitor: Preis-Leistungs-Verhältnis & Nachhaltigkeit ausschlaggebend für Kaufentscheidungen

infoboard.de

Grundig mit German Brand Award für EasyCurl-Kampagne

infoboard.de

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

infoboard.de

„Wir sind die Spezialisten!“

Matthias M. Machan