Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

Electrolux: Nermin Tubić neuer Ownership Sales & Service Director

Nermin Tubić hat zum 1. September bei Electrolux in Nürnberg die Leitung des Bereiches Ownership Sales & Service in Deutschland und Österreich übernommen. Tubić bringt langjährige Managementerfahrung und hervorragende Marktkenntnisse mit. In seiner neuen Position folgt er auf Martin Hofmann, der den Bereich interimsweise verantwortete.

Als erfahrener Spezialist für den Auf- und Ausbau neuer Märkte verfügt Tubić über umfangreiche Fach- und Führungskompetenzen und ist mit dem Hausgerätemarkt bestens vertraut. Zuletzt war der 47-Jährige als Geschäftsführer für den Profectis Elektro-Kundendienst der RTS Service Group, einem (inzwischen aufgegebenen) Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group, verantwortlich. Zuvor war er als Manager im Bereich Sales & Marketing Consumer Service sowie als Head of Integrated Business Unit bei Bauknecht in Stuttgart tätig.

Geschäftsführer Michael Geisler ist überzeugt, dass Nermin Tubić Electrolux und den Geschäftsbereich Ownership Sales & Service mit seiner Expertise bereichern wird: „Mit seiner vielfältigen Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation sowie in Wachstumsstrategien und Markenpositionierung wird er die Entwicklung unseres Unternehmens in den nächsten Jahren weiter vorantreiben.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de