Personalien

Electrolux: Nermin Tubić neuer Ownership Sales & Service Director

Nermin Tubić hat zum 1. September bei Electrolux in Nürnberg die Leitung des Bereiches Ownership Sales & Service in Deutschland und Österreich übernommen. Tubić bringt langjährige Managementerfahrung und hervorragende Marktkenntnisse mit. In seiner neuen Position folgt er auf Martin Hofmann, der den Bereich interimsweise verantwortete.

Als erfahrener Spezialist für den Auf- und Ausbau neuer Märkte verfügt Tubić über umfangreiche Fach- und Führungskompetenzen und ist mit dem Hausgerätemarkt bestens vertraut. Zuletzt war der 47-Jährige als Geschäftsführer für den Profectis Elektro-Kundendienst der RTS Service Group, einem (inzwischen aufgegebenen) Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group, verantwortlich. Zuvor war er als Manager im Bereich Sales & Marketing Consumer Service sowie als Head of Integrated Business Unit bei Bauknecht in Stuttgart tätig.

Geschäftsführer Michael Geisler ist überzeugt, dass Nermin Tubić Electrolux und den Geschäftsbereich Ownership Sales & Service mit seiner Expertise bereichern wird: „Mit seiner vielfältigen Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation sowie in Wachstumsstrategien und Markenpositionierung wird er die Entwicklung unseres Unternehmens in den nächsten Jahren weiter vorantreiben.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de