Personalien

Der Milchschaumbart ist ab: Tahy verlässt De‘Longhi

Paukenschlag-Personalie aus Neu-Isenburg: Stephan Tahy, Geschäftsführer von De‘Longhi Deutschland, wird das Unternehmen nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um ab dem 1. September die Position des Vorstandsvorsitzenden in einem internationalen Markenunternehmen zu bekleiden. Seine Nachfolge soll „zu gegebener Zeit“ kommuniziert werden.

Der 54-Jährige startete seinen Job auf dem Chefsessel von De’Longhi Deutschland, pünktlich zum Beginn der IFA, am 1. September 2016. Zuvor war er als Vice President & Country Manager Central and Eastern Europe für den Spielwarenkonzern Mattel tätig gewesen. Weitere Stationen waren Reemtsma, L’Oréal sowie Mercedes-Benz.

Kurs: Digitalisierung!

Stellt sich nach vier Jahren auf dem Chefsessel von De’Longhi Deutschland einer neuen Herausforderung: Stephan Tahy.
Stellt sich nach vier Jahren auf dem Chefsessel von De’Longhi Deutschland einer neuen Herausforderung: Stephan Tahy.

Dem Familienvater Tahy zeichnen u.a. sein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Verbraucher sowie umfassendes Know-how rund um die digitale Transformation aus. „Ich bin sehr dankbar für die vier Jahre mit De’Longhi Deutschland und hinterlasse ein großartiges Team von Kollegen und Mitarbeitern, mit denen ich gemeinsam das Unternehmen in den letzten Jahren konsequent auf die Zukunft ausgerichtet habe. Mit klaren Strukturen, Prozessen und einer deutlichen Ausrichtung auf Digitalisierung ist De’Longhi Deutschland sowohl aktuell in der Krise, als auch für die Zukunft hervorragend aufgestellt“, so Stephan Tahy.

De’Longhi Deutschland bedankt sich in einer Pressemitteilung für Tahys geleistete Arbeit, „insbesondere für die von ihm verantwortete positive Wachstumsentwicklung über die letzten Jahre und das Vorantreiben einer werteorientierten Unternehmenskultur“.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de