Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

Nach sechs Jahren Pause – und im Jahr seines 125-jährigen Bestehens – war Miele zurück auf der Eurocucina in Mailand.


Auf fast 1.000 Quadratmetern zeigte das Unternehmen eine Marken- und Produktpräsentation unter dem Motto “The Pulse of Every Kitchen”.

Zunächst durchschritten die Gäste das „Ignition Gate“ mit seinen faszinierenden Lichtinstallationen und gelangten dann zu den drei Hauptthemen: 125 Jahre Miele, Smart Home und Nachhaltigkeit. Von dort aus ging es weiter zum Herz des Messestands. Dort präsentierten die Gütersloher nicht nur die neuen Farbwelten Pearlbeige und Obsidianschwarz matt, sondern auch aktuelle Highlights zum Thema Smart Home mit noch mehr Komfort, Genussvielfalt und Nachhaltigkeit in der Küche. Eingebettet war beides in ein stimmungsvolles Ambiente und eine nie dagewesene Standkreation – mit einem minimalistischen Design und digitalen, interaktiven Elementen.

Was es für das vernetzte Zuhause an Neuem gibt, setzte Miele auf großflächig animierten LED-Screens in Szene. Ob komfortableres Kochen mit Gelinggarantie, die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung oder das energiesparende Nutzerverhalten: Für alle Themen bieten die Einbaugeräte einzigartige Lösungen. Beispiele hierfür sind MealSync und Smart Food ID für beste Ergebnisse – und das Consumption Dashboard, für maximale Transparenz des Nutzerverhaltens und dessen Auswirkungen auf den Verbrauch von Strom- und Wasser.

Nähere Details zu allen Produktneuheiten bei Miele auf der Eurocucina 2024 finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de