Meldungen

Cyberport: Store in Hamburg

Cyberport: Store in Hamburg

Seit Mitte November ist Cyberport in Hamburg in der Galeria Kaufhof an der Mönckebergstraße. Der dritte Shop-in-Shop bei Galeria Kaufhof – nach den Eröffnungen in Nürnberg und München – ist gleichzeitig das insgesamt 16. Ladengeschäft von Cyberport in Deutschland und Österreich.

„Als einer der größten Omnichannel-Händler für IT- und Hardware verzahnt Cyberport schon seit über 10 Jahren Online und Stationär. Neben einem genau passenden Sortiment für unsere Kunden sind für uns richtig gute Beratung und guter Service wichtig und machen uns einzigartig. Die Kooperation mit Galeria Kaufhof verläuft sehr erfolgreich“, so Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport.

Mit dem Shop-in-Shop-Konzept verfolgt Cyberport die Strategie, die Präsenz in Zentrumslagen auszubauen, also genau dort, wo viele der Kunden arbeiten oder wohnen. Denn so können diese, neben der umfassenden Beratung von geschulten Mitarbeitern, besonders von den Omnichannel-Services profitieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de