Meldungen

Chicago will mehr inspirieren

Nach 122 Shows (die Messe wurde 1939 gegründet) und nach 15 Jahren unter der Flagge International Home + Housewares Show (IH+HS), läutet der Organisator International Housewares Associaction eine neue Ära ein. Ab dem kommenden Jahr wird die bei uns eher als Chicago Housewares Show bekannte Veranstaltung in “The Inspired Home Show, IHA’s Global Home + Housewares Market“ umbenannt. Sie findet dann vom 14. bis 17. März erneut in Chicago statt.

Die vor wenigen Tagen beendete, „letzte IH+HS“ bestach nach Auskunft des Messemanagements insbesondere durch eine bisher nie dagewesene Qualität der Fachbesucher. Diese trafen auf 2.205 Ausstellern aus 43 Ländern.

Die neue Veranstaltung wird in fünf “Show within a Show”, Teilmessen mit spezifischen Produktkategorien, organisiert: Der Bereich “wired + well”, ist den elektrischen Küchengeräten, der Haushaltselektrik sowie der Bodenpflege gewidmet. Gezeigt werden auch die Themen „häusliche Umfeld“ (Luft/Wasser) und häusliche Krankenpflege.

Weitere Informationen unter: www.TheInspiredHomeShow.com und www.Housewares.org.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA und ShowStoppers verlängern exklusive Partnerschaft bis 2028

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

IFA Berlin und Cradle to Cradle NGO kooperieren für nachhaltige Transformation der Consumer Electronics Branche

infoboard.de

IFA Innovation Awards: Neues Programm zur Auszeichnung technologischer Spitzenleistungen

infoboard.de

Wachstum & Wertschöpfung: Euronics stellt mit neuer Strategie Weichen für die Zukunft

infoboard.de

Internationale Tech-Branche versammelt sich auf der IFA 2025 in Berlin

infoboard.de

IFA 2025 optimiert Anreise und Aufenthalt für Fachbesucher, Aussteller und Medien

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

IFA Retail Leaders Summit: Hier kommen die Entscheider der Branche zusammen

Gabriel Wagner