BVT-Osterkampagne: „Wir verkaufen weiter!”

Corona Ticker

Die Corona-Krise zwingt viele Fachhändler ihre Geschäfte zu schließen. Dass sie aber per Lieferdienst weiter verkaufen, wissen viele Kunden (noch) nicht. Der Handelsverband Technik (BVT) motiviert seine Händler daher jetzt mit der Osterkampagne „Wir verkaufen weiter!” aktiv zu Bestellungen über WhatsApp, per Telefon, per E-Mail, über ihren Webshop sowie ihre Plattformen aufzurufen.

„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen – das müssen sie jetzt kommunizieren. Alle Händler erhalten vom BVT eine Muster-Pressemitteilung, um pünktlich zum Ostergeschäft bei ihrer Zeitung und dem lokalen Radio- und Fernsehsender aktiv zu werden”, so BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.

Die Muster-Pressemitteilung für Fachhändler finden Sie hier.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

Der Technikhandel im Umbruch: Zwischen China-Offensive, Social Commerce und Regulierungsflut

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner