--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen - das müssen sie jetzt kommunizieren!“, appelliert BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.
„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen - das müssen sie jetzt kommunizieren!“, appelliert BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.
Corona Ticker

BVT-Osterkampagne: „Wir verkaufen weiter!”

Die Corona-Krise zwingt viele Fachhändler ihre Geschäfte zu schließen. Dass sie aber per Lieferdienst weiter verkaufen, wissen viele Kunden (noch) nicht. Der Handelsverband Technik (BVT) motiviert seine Händler daher jetzt mit der Osterkampagne „Wir verkaufen weiter!” aktiv zu Bestellungen über WhatsApp, per Telefon, per E-Mail, über ihren Webshop sowie ihre Plattformen aufzurufen.

„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen – das müssen sie jetzt kommunizieren. Alle Händler erhalten vom BVT eine Muster-Pressemitteilung, um pünktlich zum Ostergeschäft bei ihrer Zeitung und dem lokalen Radio- und Fernsehsender aktiv zu werden”, so BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.

Die Muster-Pressemitteilung für Fachhändler finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ex-MSH-Mann Wolfgang Kirsch: Neuer CEO bei Allterco Europe

infoboard.de

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Cyber Week: Katalysator für das Weihnachtsgeschäft

Matthias M. Machan

Black Week? „Ohne uns“ – sagt die telering

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Markus Meyer neuer Präsident des BVDM

infoboard.de

AMK: Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Coolblue: Store-Premiere in Düsseldorf

Matthias M. Machan