„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen - das müssen sie jetzt kommunizieren!“, appelliert BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.
„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen - das müssen sie jetzt kommunizieren!“, appelliert BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.
Corona Ticker

BVT-Osterkampagne: „Wir verkaufen weiter!”

Die Corona-Krise zwingt viele Fachhändler ihre Geschäfte zu schließen. Dass sie aber per Lieferdienst weiter verkaufen, wissen viele Kunden (noch) nicht. Der Handelsverband Technik (BVT) motiviert seine Händler daher jetzt mit der Osterkampagne „Wir verkaufen weiter!” aktiv zu Bestellungen über WhatsApp, per Telefon, per E-Mail, über ihren Webshop sowie ihre Plattformen aufzurufen.

„Um zu überleben, sind Händler mehr denn je auf ihre lokalen Kunden angewiesen – das müssen sie jetzt kommunizieren. Alle Händler erhalten vom BVT eine Muster-Pressemitteilung, um pünktlich zum Ostergeschäft bei ihrer Zeitung und dem lokalen Radio- und Fernsehsender aktiv zu werden”, so BVT-Geschäftsführer Steffen Kahnt.

Die Muster-Pressemitteilung für Fachhändler finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Black Friday in den USA: Rekordumsatz!

infoboard.de

60% der Händler bangen ums Weihnachtsgeschäft

infoboard.de

ElectronicPartner: „Wir sind mutig und unbequem!“

Matthias M. Machan

„Service wird bis in die Haarspitzen gelebt!“

Matthias M. Machan

AO-Gründer John Roberts: „Dies ist wirklich unsere Zeit“

infoboard.de

EK Live im Januar’21 findet statt: Digital. Hybrid. Vielleicht auch analog.

infoboard.de

MediaMarkt und Saturn: Mitarbeiter-Smarthphones für beste Beratung

infoboard.de

AO: 2.000.000 Geräte in Deutschland verkauft

infoboard.de

Die zweite Welle trifft Konsumklima hart

infoboard.de