Internationale Bora TV-Kampagne mit mehr als 1.2 Mrd. Kontakten.
Internationale Bora TV-Kampagne mit mehr als 1.2 Mrd. Kontakten.
Meldungen

Bora setzt auf TV: Markenbekanntheit forcieren

Bora schaltet seit dem Jahreswechsel eine Kampagne mit neuem TV-Spot in neun europäischen Ländern. Der Film, der Bora X Pure und die Abzugsweise des Systems präsentiert, soll die stark gewachsene Bekanntheit der Marke weiter forcieren. Der 15 Sekunden-Spot wird von umfangreichen Digitalmaßnahmen flankiert. Mit der Kampagne illustriert Bora die Entwicklung des Unternehmens zum Spezialisten im Lebensraum Küche.

„Wir erhöhen mit dem neuen Spot die Sichtbarkeit der Marke Bora und präsentieren ihn als Auftakt für ein spannendes Jahr 2021. Davon werden auch unsere Handelspartner profitieren. Wir bleiben ein Unternehmen, das überrascht. Unser Ziel: Die Revolution des Verhaltens und der Architektur in der Küche“, so Gründer und CEO Willi Bruckbauer.

Die internationale TV-Kampagne soll in den kommenden acht Monaten mit über 7.500 Schaltungen mehr als 1.2 Mrd. Kontakte erreichen.

Mit einem Click zum neuen TV-Spot von Bora.

Das könnte Sie auch interessieren!

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de

Constructa Aktion: „Mehr Wow für Euch!“

infoboard.de

Beurer Weihnachtsverkauf: Azubiprojekt für den guten Zweck

infoboard.de

Bauknecht Verbraucher-Studie: Faible für Nachhaltigkeit, aber „Sünden“ in der Waschküche

infoboard.de

Amica-Doppeljubiläum mit vielen Geburtstagsgeräten

infoboard.de