Internationale Bora TV-Kampagne mit mehr als 1.2 Mrd. Kontakten.
Internationale Bora TV-Kampagne mit mehr als 1.2 Mrd. Kontakten.
Meldungen

Bora setzt auf TV: Markenbekanntheit forcieren

Bora schaltet seit dem Jahreswechsel eine Kampagne mit neuem TV-Spot in neun europäischen Ländern. Der Film, der Bora X Pure und die Abzugsweise des Systems präsentiert, soll die stark gewachsene Bekanntheit der Marke weiter forcieren. Der 15 Sekunden-Spot wird von umfangreichen Digitalmaßnahmen flankiert. Mit der Kampagne illustriert Bora die Entwicklung des Unternehmens zum Spezialisten im Lebensraum Küche.

„Wir erhöhen mit dem neuen Spot die Sichtbarkeit der Marke Bora und präsentieren ihn als Auftakt für ein spannendes Jahr 2021. Davon werden auch unsere Handelspartner profitieren. Wir bleiben ein Unternehmen, das überrascht. Unser Ziel: Die Revolution des Verhaltens und der Architektur in der Küche“, so Gründer und CEO Willi Bruckbauer.

Die internationale TV-Kampagne soll in den kommenden acht Monaten mit über 7.500 Schaltungen mehr als 1.2 Mrd. Kontakte erreichen.

Mit einem Click zum neuen TV-Spot von Bora.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mission Weltall: Whirlpool kühlt schwerelos

infoboard.de

eBBQ-Kampagne von Severin: TikTok veröffentlicht Case Study

infoboard.de

Saubere Luft in Bremen – Förderprogramm in Bayern

infoboard.de

Novy wird Teil der Middleby Corporation

infoboard.de

Neato eröffnet Online-Shop

infoboard.de

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

infoboard.de

Kenwood kürt den Fachhändler des Jahres 2020

infoboard.de

Hobot feiert zehn Jahre Fensterputzroboter

infoboard.de

Bora und die neue Leichtigkeit des Kochens

infoboard.de