Meldungen

Beurer unterstützt die Spatzen des SSV Ulm

Seit Jahresbeginn ist Beurer neuer Kooperationspartner des SSV Ulm 1846 Fußball und unterstützt die medizinische Abteilung des Vereins mit Produkten rund um die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Prävention.


In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen.

Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation. „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Für Beurer ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 Fußball ein weiterer Meilenstein im regionalen Engagement. Der Gesundheitsspezialist ist bereits als Sponsor und Namensgeber verschiedener Laufveranstaltungen wie dem Einstein-Marathon, AOK-Firmenlauf, Beurer Frauenlauf oder Beurer Klimalauf bekannt. Außerdem fördert Beurer die Basketballer von Ratiopharm Ulm und ist beim Tennis aktiv.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de