Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Beurer unterstützt die Spatzen des SSV Ulm

Seit Jahresbeginn ist Beurer neuer Kooperationspartner des SSV Ulm 1846 Fußball und unterstützt die medizinische Abteilung des Vereins mit Produkten rund um die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Prävention.


In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen.

Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation. „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Für Beurer ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 Fußball ein weiterer Meilenstein im regionalen Engagement. Der Gesundheitsspezialist ist bereits als Sponsor und Namensgeber verschiedener Laufveranstaltungen wie dem Einstein-Marathon, AOK-Firmenlauf, Beurer Frauenlauf oder Beurer Klimalauf bekannt. Außerdem fördert Beurer die Basketballer von Ratiopharm Ulm und ist beim Tennis aktiv.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de