Meldungen

250 Tassen Kaffee gratis: Frühjahrsimpulse mit der Jura ENA 8

Die Jura ENA 8 gehört zu den erfolgreichsten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Premium-Marke. Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit bietet Jura den Partnern im Handel zusätzliche Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8.

Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung – eine Premiere, um den Handelspartnern eine Premium-Unterstützung zu bieten.

Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Verbraucher, mit dem der Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver wird: Neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit Fakten rund um das beliebte Heißgetränk enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Packungen edelster Espresso-Bohnen. Das sind umgerechnet 250 Tassen Gratis-Genuss vom Feinsten. Der Aktionszeitraum dauert noch bis zum 31. Juli 2019.

Damit der Kunde im Bilde über die Aktion ist, erhalten die Handelspartner eine Auswahl an POS-Materialien. Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, ferner eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder im Jura Partnershop bezogen werden.

So kommt der Kunde an sein Genusspaket: Beim Kauf des Vollautomaten erhält er eine Infokarte und kann sich anschließend online registrieren, indem er entweder www.jura.com/kaffeegenuss in den Browser eintippt oder aber den enthaltenen QR Code einscannt. Dann gibt er einige Daten seiner neu erworbenen ENA 8 ein und lässt sich die Registrierung per E-Mail bestätigen. Fertig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de