Meldungen

250 Tassen Kaffee gratis: Frühjahrsimpulse mit der Jura ENA 8

Die Jura ENA 8 gehört zu den erfolgreichsten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Premium-Marke. Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit bietet Jura den Partnern im Handel zusätzliche Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8.

Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung – eine Premiere, um den Handelspartnern eine Premium-Unterstützung zu bieten.

Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Verbraucher, mit dem der Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver wird: Neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit Fakten rund um das beliebte Heißgetränk enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Packungen edelster Espresso-Bohnen. Das sind umgerechnet 250 Tassen Gratis-Genuss vom Feinsten. Der Aktionszeitraum dauert noch bis zum 31. Juli 2019.

Damit der Kunde im Bilde über die Aktion ist, erhalten die Handelspartner eine Auswahl an POS-Materialien. Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, ferner eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder im Jura Partnershop bezogen werden.

So kommt der Kunde an sein Genusspaket: Beim Kauf des Vollautomaten erhält er eine Infokarte und kann sich anschließend online registrieren, indem er entweder www.jura.com/kaffeegenuss in den Browser eintippt oder aber den enthaltenen QR Code einscannt. Dann gibt er einige Daten seiner neu erworbenen ENA 8 ein und lässt sich die Registrierung per E-Mail bestätigen. Fertig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de