Meldungen

250 Tassen Kaffee gratis: Frühjahrsimpulse mit der Jura ENA 8

Beim Kauf einer ENA 8 spendiert Jura ein attraktives Genusspaket.
Beim Kauf einer ENA 8 spendiert Jura ein attraktives Genusspaket.

Die Jura ENA 8 gehört zu den erfolgreichsten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Schweizer Premium-Marke. Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit bietet Jura den Partnern im Handel zusätzliche Unterstützung für die ENA 8 – unter tatkräftiger Mithilfe von Markenbotschafter und Tennis-Ikone Roger Federer. Im Rahmen einer TV-Kooperation unterstreicht der Sportler die Qualitäten des Vollautomaten und genießt eine Kaffeespezialität aus der ENA 8.

Der Spot läuft im April im TV-Format „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL in der Rubrik Sport. Mit der prominenten Platzierung des Spots schaltet Jura erstmals auch im Frühjahr TV-Werbung – eine Premiere, um den Handelspartnern eine Premium-Unterstützung zu bieten.

Flankierend zur TV-Kampagne gibt es ein Genusspaket für Verbraucher, mit dem der Kauf einer ENA 8 beim autorisierten Fachhandel noch attraktiver wird: Neben einem Rezeptheft für kreative Ideen und einer Kaffeebroschüre mit Fakten rund um das beliebte Heißgetränk enthält es insgesamt acht 250-Gramm-Packungen edelster Espresso-Bohnen. Das sind umgerechnet 250 Tassen Gratis-Genuss vom Feinsten. Der Aktionszeitraum dauert noch bis zum 31. Juli 2019.

Damit der Kunde im Bilde über die Aktion ist, erhalten die Handelspartner eine Auswahl an POS-Materialien. Dazu gehören spezielle Einschieber in DIN A4 und DIN A5, ferner eine Infokarte sowie attraktive Anzeigevorlagen in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Materialien können über den jeweiligen Jura-Vertriebsmitarbeiter oder im Jura Partnershop bezogen werden.

So kommt der Kunde an sein Genusspaket: Beim Kauf des Vollautomaten erhält er eine Infokarte und kann sich anschließend online registrieren, indem er entweder www.jura.com/kaffeegenuss in den Browser eintippt oder aber den enthaltenen QR Code einscannt. Dann gibt er einige Daten seiner neu erworbenen ENA 8 ein und lässt sich die Registrierung per E-Mail bestätigen. Fertig.

Für Sie ausgesucht!

„maremed®“ von Beurer: Meeresklima für zu Hause

infoboard.de

Fakir: Michael Rolle neuer Key-Account-Manager

infoboard.de

Kümmert sich um den Home Care Robot: Rafael Aviram

infoboard.de

Gorenje: Vertriebsteam neu zugeschnitten

infoboard.de

Bissell: Carsten Ritter verantwortet DACH

infoboard.de

WMF: Technik, die ihren Preis wert ist

infoboard.de

IFA-Halle 1.1: Nespresso geht, WMF kommt

infoboard.de

WMF-Radikalkur: Aus für Kochgeschirr in Geislingen

infoboard.de

Loewe Insolvenz: Wertgarantie hilft dem Fachhandel

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!