Meldungen

notebooksbilliger.de goes stationär: Eröffnung in Dortmund, Berlin im Blick

Print Friendly, PDF & Email

Am kommenden Samstag (6. April) eröffnet notebooksbilliger.de seinen deutschlandweit sechsten Store in Dortmund. Auf einer Ladenfläche von 300qm² können sich Käufer an umfangreichen Angeboten erfreuen. Auch in Dortmund hat notebooksbilliger.de ca. 200 Notebooks in der Ausstellung.

Die Neueröffnung wird im Königswall 22 gefeiert. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof bietet der Onlinehändler ein umfassendes Sortiment an. Im Store sind bekannte Hersteller wie Lenovo, HP, Huawei, Samsung, Steelseries und Microsoft vertreten.

In Dortmund profitieren die Besucher nicht nur von Eröffnungsangeboten, sondern können sich auch auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen. Das DJ Duo MBP sorgt für entspannte Beats beim Shoppen. Beim Foodtruck gibt es die kulinarische Stärkung nach dem Schnäppchenmarathon. Auch dieses Mal heißt es wieder „Einkaufen für den guten Zweck“ – notebooksbilliger.de spendet den Erlös der ersten 250 verkauften MS Office Pakete an die BVB-Stiftung „leuchte auf“.

„Das Stuttgarter Store-Opening war unser bislang erfolgreichstes. Mehrere hundert technikbegeisterte Stuttgarter kamen, um mit uns die Eröffnung unseres fünften Ladengeschäftes zu feiern. Auch in Dortmund rechnen wir mit sehr vielen Besuchern am Eröffnungstag. Darüber hinaus gibt es Pläne für weitere Stores. Wir expandieren weiter und werden uns als nächstes auf die Eröffnung unseres Stores in Berlin fokussieren“, so Daniel Oharek, Chief Retail Officer bei notebooksbilliger.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

SVS und Faitron schließen Vertriebspartnerschaft

infoboard.de

Galaxus-Studie zum Online-Shopping: Lieber später am Tag

infoboard.de

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Das war’s: AO macht Deutschland dicht

Matthias M. Machan

„Der Handel muss aktiv Kundenbindung betreiben!“

Matthias M. Machan

Grenzenloses Grill- & Genuss-Vergnügen

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen! Mescher Gruppe setzt auf Euronics

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de

„Eine Marke muss sich immer wieder neu erfinden!“

Matthias M. Machan