Meldungen

Hisense: Neues Online-Retourenportal

Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de  können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich über die Eingabemaske hochladen.

Das Portal hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden soll dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis bedeuten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense zur EURO 2024: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

infoboard.de

Ausgezeichnet: German Design Award 2024 für Gorenje Einbaubacköfen

infoboard.de

Fußball-EURO 2024 mit Hisense

infoboard.de

Hisense Gorenje Germany startet neues Händlerportal

infoboard.de

Gorenje: Partner der Handball-EM der Herren und Damen

infoboard.de

Hisense gewinnt German Brand Award für Social Media Kampagne

infoboard.de

Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

infoboard.de

Hisense feiert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

infoboard.de

Smeg holt zwei Branchen-Insider: Prominente Verstärkung

infoboard.de