Meldungen

Kärcher stärkt Online: Andere Blickwinkel

Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.

Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.

Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.

Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher: Kurs gehalten in stürmischen Zeiten

infoboard.de

Kärcher unter den beliebtesten Marken der Deutschen

infoboard.de

Kärcher Putz Tipp: Nass-/Trockensauger

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Kärcher erhält mehrfach iF Design Award

infoboard.de

HEPT in Bestform: Live. Lebhaft. Direkt.

Matthias M. Machan

HEPT-Auftakt in Frankenthal: „Man trifft sich im Wohnzimmer“

Matthias M. Machan

Familiensache: Frühjahrsputz und Bodenpflege

infoboard.de

Kärcher Hartbodenreiniger überzeugt bei der StiWa

infoboard.de