Meldungen

Kärcher stärkt Online: Andere Blickwinkel

Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.
Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.

Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.

Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.

Samsung FamilyHub

Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Kärcher Bügeleisen EasyFinish

- Dampfdruck-Bügeleisen, Anschluss an Dampfreiniger

infoboard.de (BJ)

Kärcher nachhaltig auf Wachstumskurs

infoboard.de

iF Design Award: Kärcher Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix

infoboard.de

Aufsteiger II: Klaus Hirschle neuer GF der Kärcher-Vertriebsgesellschaft

infoboard.de

Kärcher Studie: Putzen gegen Alltagsstress

infoboard.de

German Design Award: Kärcher räumt ab

infoboard.de

Nachhaltigkeitspreis: Kärcher unter den Top Drei

infoboard.de

Der Winter kann kommen: Elektrischer Eiskratzer von Kärcher

infoboard.de