Meldungen

Kärcher stärkt Online: Andere Blickwinkel

Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.
Auf zum Jungfraujoch: Kärcher kommt mit spannenden Alltagsgeschichten.

Kärcher hat seine Unternehmenswebseite um ein neues Angebot für Kunden erweitert. In seinem Newsroom bietet der Hersteller ein Online-Magazin mit lebendigen Geschichten rund um das Thema Reinigung. Videos, Infografiken, Bilder und Texte gehen im Onlineangebot Hand in Hand. „Wir möchten mit dem Newsroom unseren Kunden neue, andere Blickwinkel auf das Thema Reinigung ermöglichen“, erklärt Bernd Rützler, Bereichsleiter Marketing, Branding & Communication.

Eine der ersten Geschichten ist beispielsweise die des Teams der Schweizer Jungfraubahnen. Jeden Tag kümmert es sich darum, dass auf 3545 m Höhe der höchste Bahnhof Europas über Nacht vom Schmutz der 5000 Touristen täglich befreit wird.

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

Der Bereich startet neben der Reportage zur Reinigung auf dem Jungfraujoch mit einem Blick in die vernetzte Produktion von Scheuersaugmaschinen, dem Einsatz von Kommunalmaschinen im Kölner Zoo und praktischen Putztipps für zuhause. Neue Geschichten werden kontinuierlich veröffentlicht. Ein Bereich für Medieninformationen ergänzt den Newsroom.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT-Auftakt: Relevant. Kompakt. Interaktiv.

Matthias M. Machan

Designpreis für Kärcher Hartbodenreiniger FC 7 Cordless

infoboard.de

Digitale HEPT: Näher dran geht nicht!

infoboard.de

Kärcher Dampfmopp SC 2 Upright EasyFix

Reinigung von Fliesen und Hartböden, Betrieb mit Leitungswasser

infoboard.de (BJ)

Kärcher Fensterreiniger WV 6

Lange Sauglippe, Akku-Betrieb

infoboard.de (BJ)

HEPT ab 26. April: Virtuelle Verwöhnmomente

Matthias M. Machan

2020: Erneut Rekordjahr für Kärcher

infoboard.de

Kärcher-Studie: beim Putzen scheiden sich die Geister

infoboard.de

Deutschlands Top-Unternehmen

infoboard.de