Meldungen

Hisense: Neues Online-Retourenportal

Hisense Retourenportal

Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de  können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich über die Eingabemaske hochladen.

Das Portal hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden soll dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis bedeuten.

--- Banner ---
Banner Samsung QuickDrive

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Gorenje: Werke bis Ostern dicht.

infoboard.de

Hisense startet mit einem Gewinnspiel in die UEFA Euro 2020

infoboard.de

Gorenje-Integration knirschte – doch nach Verlust Gewinn für 2020 geplant

infoboard.de

Gorenje: Vertriebsteam neu zugeschnitten

infoboard.de

Wieder da: Semerci berät Gorenje-Führung

infoboard.de

Gorenje: Arbeitnehmer gegen Entlassungen

infoboard.de

Hisense setzt auf die Fußball-Karte

infoboard.de

Abgeschlossen: Gorenje-Übernahme durch Hisense

infoboard.de

Gorenje verstärkt die Vertriebsmannschaft

infoboard.de