Hisense mit Website-Update für Händler und Schalke-Fans

TEILEN

Unter www.hisense.de finden Fachhandelspartner ab sofort noch mehr hilfreiches Material zu den Produkten des Unternehmens. Außerdem können sich Websitebesucher mit drei neuen Newslettern über verschiedene Themen rund um den Hersteller auf dem Laufenden halten.

Schon seit einiger Zeit profitieren Fachhändler von einem Loginbereich, in dem Material zu aktuellen Produkten von Hisense zum Download bereit steht. Dazu gehören Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Energieeffizienzlabel und hoch auflösende Bilder. Ab sofort stehen dort nicht nur Infos zu weiteren Modellen zur Verfügung, sondern auch Werbematerialien wie Produktflyer und Kataloge.

Kaffee+ im Text

Fachhandelspartner können sich unter www.hisense.de/newsletter-haendler für einen neuen B2B-Newsletter registrieren. Damit wissen Händler rechtzeitig Bescheid, wenn zum Beispiel eine neue Produktankündigung ansteht oder ein neues Software-Update verfügbar ist. In Vorbereitung ist zudem ein Schalke-Fan-Newsletter, der schon jetzt unter www.hisense.de/newsletter-schalke-fan/ abonniert werden kann: Hier werden alle Fans des Bundesligisten regelmäßig über gemeinsame Aktionen der beiden Partner informiert.